Phase drehen in Pro Tools!

  • Ersteller danielkilian
  • Erstellt am
D
danielkilian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.09
Registriert
28.02.06
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo meine Frage ist eigentlich schon genannt!
Ich benutze:
- Digi Rack 003 und Pro Tools Le 7.4 mit Standart Plug Ins!

Ich nehme bei meiner Drum-Aufnahme die Snare von Oben und Unten ab und würde gerne wissen wie man in Pro Tools, bei einer Phasenauslöschung die Phase drehen kann! :confused:
Gibt es ein Standart-Plugin das einen Phasendreher dabei hat?
Wäre nett wenn das einer genau und einfach beschreiben kann!

Danke im Vorraus!:great:
Dany:)
 
Eigenschaft
 
verschiebt eine spur lieber mit dem sample-delay so lange bis es passt
 
Danke, ja das habe ich auch schon gehört mit Manuel verschieben etc aber ich habe schon oft gehört das es auch mit Plugins geht wo ganz einfach ein Phasendreher dabei ist ob mir das jemand sagen kann!
 
verschieben ist aber nicht umkehren ;)

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Protools keine Funktion hat um die Phase umzukeheren bzw. das Signal zu invertieren?
 
Kann mir den keiner helfen??

Dany
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben