Playback-Delay Midas M32

P
pinkyamador
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.17
Registriert
26.11.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo guten Abend !

In der Hoffnung, dass noch jemand dieses Problem hat oder eine Lösung weiss, wende ich mich an Euch.

Ich habe mir vor 2 Wochen ein Midas M32 Digitalpult gekauft.

Der eingebaute USB-Player hat beim Abspielen von Wav-Files ein geschätztes Delay von ca 1 Sekunde.

Gibt es irgendeine Einstellung die ich noch nicht entdeckt habe oder sonst irgendeine Möglichkeit, dass die Musik
wirklich in dem Moment auch startet wo man Play drückt?

Vielen Dank, falls es jemand weiss.

Gruss Tomy
 
Eigenschaft
 
Gibt es irgendeine Einstellung die ich noch nicht entdeckt habe oder sonst irgendeine Möglichkeit, dass die Musik
wirklich in dem Moment auch startet wo man Play drückt?
Ja, man nimmt nicht den integrierten Player. Das ist ein "Nice to have"-Feature, was man für Pausenmusik oder mal zur schnellen Kontrolle einer Mehrspuraufnahme nutzen kann, aber eben nicht für den produktiven Einsatz. Dafür ist die Bedienung auch viel zu mies.
Nimm doch einfach irgendein anderes Gerät und schließe es über die Aux-Ins an, dafür sind die da. Wenn man die Muße hat, kann man sogar über die User-Assignable-Keys Midi-Befehle an ein anderen Gerät schicken (bspw. einen Player) und ihn damit Fernsteuern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben