Problem mit G Major 2

  • Ersteller IloveSG
  • Erstellt am
IloveSG
IloveSG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.19
Registriert
18.04.09
Beiträge
90
Kekse
0
Hallo Freunde,

ich habe ein Problem mit dem G Major 2. Ab und an schaltet es sich kurz ab und dann wieder an. Ist dies ein technisches Problem oder muss andere Firmware auf das Teil. Das G Major 2 ist nun locker 5 Jahre alt und in der Zeit habe ich nie ein Firmwareupdate vorgenommen.

MfG
 
Eigenschaft
 
Öffne mal Gerät. Da ist ein Flachbandkabel, was sich durch Erschütterungen gerne löst, bzw. durch Materialfehler und Temperaturschwankungen zu Kabelbrüchen kommt.

Oder das "berühmte" Kondensator-Problem. Mit etwas technischen Geschick lassen sich Kondensatoren und das Flachbandkabel (selbstgebastelt aus einem herkömmlichen SATA-Kabel) wieder reparieren.

Ansonsten hilft nur einschicken, aber das ist unverschämt teuer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben