Problem mit G Major 2

von IloveSG, 19.02.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. IloveSG

    IloveSG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.09
    Zuletzt hier:
    24.09.18
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.17   #1
    Hallo Freunde,

    ich habe ein Problem mit dem G Major 2. Ab und an schaltet es sich kurz ab und dann wieder an. Ist dies ein technisches Problem oder muss andere Firmware auf das Teil. Das G Major 2 ist nun locker 5 Jahre alt und in der Zeit habe ich nie ein Firmwareupdate vorgenommen.

    MfG
     
  2. ShreddingWidowmaker

    ShreddingWidowmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.16
    Zuletzt hier:
    18.10.18
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Thüringen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    0
    Erstellt: 10.05.17   #2
    Öffne mal Gerät. Da ist ein Flachbandkabel, was sich durch Erschütterungen gerne löst, bzw. durch Materialfehler und Temperaturschwankungen zu Kabelbrüchen kommt.

    Oder das "berühmte" Kondensator-Problem. Mit etwas technischen Geschick lassen sich Kondensatoren und das Flachbandkabel (selbstgebastelt aus einem herkömmlichen SATA-Kabel) wieder reparieren.

    Ansonsten hilft nur einschicken, aber das ist unverschämt teuer.
     
Die Seite wird geladen...

mapping