Problem mit Oberheim Matrix 1000

  • Ersteller Gladriel
  • Erstellt am
G
Gladriel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.10
Registriert
12.04.07
Beiträge
30
Kekse
0
Letzte Woche habe ich mir einen Oberheim-Rackexpander Matrix 1000 "ersteigert". Ich krieg jedoch leider keinen Sound raus. Der Verkäufer hat mir geschrieben, dass es sich wohl nur um einen Fehler am Midi-Channel handeln kann oder vielleicht bedingt durch einen Ausfall der Batterie die Sounds "verloren" gegangen sein könnten. Ich bin jetzt nicht so der Technik-Freak. Eine Bedienungsanleitung in deutsch war leider nicht dabei - hab jetzt zwar einen Link für eine Bedienungsanleitung in englisch bekommen - aber so richtig hilft mir das nicht weiter. Hat jemand Erfahrung mit dem Oberheim Matrix 1000 oder kann mir jemand einen Tip geben, wie ich weiter verfahren kann?
 
Eigenschaft
 
Versuche es mal über den Vertrieb:

Viscount Orgelzentrum Berlin
Pariser Strasse 20
10707 Berlin
Telefon 01805 847268

Dort sollte man Dir wenigstens eine(n) Adresse/Ansprechpartner nennen können.

Viel Glück!​
 
Vielen Dank für den Tip!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben