Problem mit Oberheim Matrix 1000

von Gladriel, 16.04.07.

  1. Gladriel

    Gladriel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.07
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.07   #1
    Letzte Woche habe ich mir einen Oberheim-Rackexpander Matrix 1000 "ersteigert". Ich krieg jedoch leider keinen Sound raus. Der Verkäufer hat mir geschrieben, dass es sich wohl nur um einen Fehler am Midi-Channel handeln kann oder vielleicht bedingt durch einen Ausfall der Batterie die Sounds "verloren" gegangen sein könnten. Ich bin jetzt nicht so der Technik-Freak. Eine Bedienungsanleitung in deutsch war leider nicht dabei - hab jetzt zwar einen Link für eine Bedienungsanleitung in englisch bekommen - aber so richtig hilft mir das nicht weiter. Hat jemand Erfahrung mit dem Oberheim Matrix 1000 oder kann mir jemand einen Tip geben, wie ich weiter verfahren kann?
     
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 17.04.07   #2
    Versuche es mal über den Vertrieb:

    Viscount Orgelzentrum Berlin
    Pariser Strasse 20
    10707 Berlin
    Telefon 01805 847268

    Dort sollte man Dir wenigstens eine(n) Adresse/Ansprechpartner nennen können.

    Viel Glück!​
     
  3. Gladriel

    Gladriel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.07
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.07   #3
    Vielen Dank für den Tip!
     
Die Seite wird geladen...

mapping