Programm zur Organisation von Kontaktdaten

  • Ersteller LichKing
  • Erstellt am
LichKing
LichKing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.11
Registriert
06.06.08
Beiträge
150
Kekse
0
Hi!

Ich habe für meine eigene Band ein kleines Programm geschrieben, mit dem wir Daten von Veranstaltern, Festivals usw. verwalten. Viele von Euch machen das sicher mit Excel, Wikis oder was weiß ich, aber vielleicht hat der ein oder andere ja auch Verwendung dafür. Jedenfalls will ich es niemandem vorenthalten, der es evtl. benötigen könnte. Fühlt euch frei, es zu modifzieren, kritisieren oder auszuprobieren.

http://www.matsbaehr.de/bandconnect/

Was ihr braucht: Webspace mit PHP und MySQL. Außerdem einen Browser mit aktiviertem Javascript.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben