Randall RH150 G3 ohne Box betreiben???

  • Ersteller Farewell
  • Erstellt am
Farewell
Farewell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.12
Registriert
06.06.04
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Wernigerode
Hey Leute.
Ich hab mir neulich den Rh150G3 zugelegt. Schönes Teil.
Da ich aber noch keine eigene Box habe, wollte ich fragen, ob es möglich ist den RH150G3 auch ohne Box zu betrieben? Quasi über den Line Out.
Also geht das, oder muss ich dann damit rechnen, dass mir der Amp durchknallt, wenn keine Box angeschlossen ist?:eek:

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Da er eine Transenendstufe hat, ist das ohne Probleme möglich.
 
ist kein problem, denn ne transistorendsufe hält das problemlos aus...bei ner röhrnendstufe muss man drauf achten, aber da nicht...
 
Danke für die schnellen antworten:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben