Refinish Gibson Les Paul Standard evtl. mit mehr oder weniger authentischem Nitrolack

  • Ersteller SirToby
  • Erstellt am
SirToby
SirToby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
01.02.13
Beiträge
112
Kekse
1.792
Ort
Bern
Hallo zusammen.

Kürzlich habe ich gelesen, dass jemand seine Gitarre an jemanden schickt, der ihm die Gitarre komplet mit Nitrolack umgestalltet.
Leider finde ich den Bericht nicht mehr.

Wer macht sowas in guter Qualität und mit was für Kosten muss man dabei rechnen.
Ich spiele mit dem Gedanken, meine LEFTY Goldtop evtl. in eine Darkback umspritzen zu lassen.

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Das ist FLorian Jäger. Kostet ca. 1500€ für's billigste 'Paket'. So was wie Deins macht er sicher auch, im Bereich 800-1200€ schätze ich.
 
Ich weiß nur zufällig, dass Bassart das anbietet, die sind hier "vor Ort". Ob günstig oder teuer, gut oder schlecht kann ich nicht sagen. Preisliste
 
Hey, Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben