RIP Joy Fleming

gaddy1
gaddy1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
07.09.13
Beiträge
1.468
Kekse
20.000
Ort
Aalen
Die Sängerin Joy Fleming ist tot. Sie starb im Alter von 72 Jahren, wie ihr Sohn und ihr Manager bestätigten. Fleming war vor allem durch den Song "Ein Lied kann eine Brücke sein" bekannt, mit dem sie Deutschland 1975 beim Grand Prix de la Chanson vertrat.

Tolle Stimme singt jetzt im Himmel.

RIP Joy und Alles Gute da oben
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
R.I.P.
Sie war eine tolle Sängerin
 
Hand in Hand mit Hugh Hefner in den Himmel...
Die Ikonen werden immer weniger.
 
Ach, Joy ... dein Neckarbrückenblues hat mich damals dem Blues näher gebracht.

Joy-Fleming-gestorben.jpg


https://www.welt.de/kultur/article169131553/Saengerin-im-Alter-von-72-Jahre-gestorben.html



Joy bei wiki

Machs gut, Joy ... do uff de anner Seit ... ruhe in Frieden ... und grüße ... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

...ja, was für eine Stimme... diese Röhre hat sogar noch den m. E. recht seichten damaligen Eurovisions-Beitrag von 1975 geadelt und zu was Besonderem gemacht.
In ihrem ureigenen Metier: Ich denke, dazu könnte man dann wirklich "Weltklasse" sagen. Ein großes Dankeschön für die tolle Musik!
Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
R.I.P. Joy - hatte eine tolle Stimme und Ausstrahlung
 
Die Anfänge "Joy And The Hit Kids"

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin das erstemal durch ihr Beatles Cover auf sie aufmerksam geworden, das sich definitiv nicht hinter Sir Paul verstecken mußte... Farewell Joy...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerade gelesen. Sehr sehr schade. :(

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich sie das erste Mal hörte. Es war ein Jazz-Stück, den Namen weiß ich nicht (mehr). Das war überhaupt das erste Mal, dass ich Jazz als Musik wahrgenommen habe. Wenn man dann mal sieht, WAS sie alles gesungen hat, wie viele Musikrichtungen sie gesungen hat. Sehr beeindruckend. R.I.P. Joy.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich schließe mich Euch Allen an!!!

Eine geile Stimme! Soul made in Germany vom Feinsten!!! ...aber auch ihren Blues: Das ist ganz großes Kino auf Weltklassenivaue!!!

Irgendwie merkwürdig: Erst gestern habe ich noch an sie gedacht.

Allen Angehörigen und Freunden von Joy Fleming mein aufrichtiges Mitgefühl.
 
Sehr, sehr schade - eine gute Sängerin und recht bodenständig. Vor ein paar Jahren war sie mal im Holiday-Park; da war ich nur wenige Tische entfernt gesessen zum Mittagessen. :D

So macht sie die Musik im Himmel noch ein Stückchen besser!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben