Rockiger Titel mit Funkelementen - Erster Song

  • Ersteller Dessertcreme
  • Erstellt am
Dessertcreme
Dessertcreme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.23
Registriert
07.05.08
Beiträge
78
Kekse
30
Hallo,

Freunde der E-Gitarrenmusik. Ich schreibe schon Songs solang wie ich Gitarre spiele und das ist bis jetzt das brauchbarste und deswegen will ich ihn euch vorstellen. Ich weiß meine Gesangliche Leistung lässt zu wünschen übrig... allerdings gibs hier in meiner Umgebung keine die solche Musik machen möchten bzw die wenigen die möchten finden nie die Zeit.

http://snd.sc/uJYC3w


Gruß Dessert
 
Eigenschaft
 
Die Gitarre hört sich nach Bleusrock aller hendrix an. Ich steh drauf. Gesanglich ists auch nicht allzuschlecht. nen bischen übung dann hat sich das auch. Das lied ist Stylistisch sehr interessant, es hat nen paar teile von altem blues rock und Funk meiner meinung nach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben