Sängerin oder Sänger finden-Katastrophe!!

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
Bei uns war das mit der Sängersuche sehr lustig ^^ wir waren grade bei der 3. Probe und ich (Leadgitarre) agierte nebenbei auch noch als Sänger, was mir dann allerdings bei einigen Songs unmöglich erschien :) als dann bei besagter Probe ein Kumpel von uns mal zuhören wollte sagten wir: "Wir spielen nicht bevor du für uns singst" :) Das ganze hat dann auch super funktioniert, er kannte die Lieder ja und inzwischen ist er ein vollwertiges Bandmitglied.
 
joa sänger sin fies^^.... also in meiner einen band ham wir atm 3 gitarren, bass und drums.... ich hab mich auf leadgitarre festgelegt und backingvocals und die andren beiden müssen noch quasi gegeneinander antreten ... der zukünftige sänger muss dann aber gefälligst unterricht nehmen... ich finds irgendwo wichtig dass man von den interessen und vom charakter extrem gut zusammenpasst und nich ausschliesslich nach können...ich glaube sowieso dass sich mit der zeit die band irgendwie aufs gleiche level pusht... mir würde nie einfallen n mädchen vorsingen zulassen... wobei es auch denk ich eher wenige 17-18 jährige growlerinnen gibt :p ...

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben