Saiten für Harley Benton HBB200

  • Ersteller Sameshit
  • Erstellt am
S
Sameshit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
14.05.06
Beiträge
103
Kekse
77
Ort
Österreich
Hello Basser/innen !

Ich habe mir vor nem halben Jahr den oben angeführten Bass gekauft, und habe die Standardsaiten bis heute nicht gewechselt.
Heute werde ich zum "Musik Produktiv" in Wiener Neudorf (Österreich) fahren und mir neue besorgen!
Da ich keine Ahnung habe was Saiten angeht, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir vielleicht nen Rat geben könnt, welche Saiten denn zu empfehlen sind?

Musik Produktiv


Danke schonmal im voraus!

Sameshit

(Ja ich werde dort auch verkäufer fragen, aber ich will mir auch ne 2te Meinung von euch einholen!) ;)
 
Eigenschaft
 
Das kommt so drauf an zB was du für Musik spielst, ob du mit Plec oder Fingern spielst und wieviel du ausgeben willst/kannst. Also schieb mal noch ein paar Infos rüber ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben