Schaltplan für Bridge-HB only mit Vol/Tone/Split

C
cboon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.09
Registriert
06.02.08
Beiträge
205
Kekse
131
Hi,
ich hab bald wiedermal zuviel Zeit (Ferien^^) und möchte schon ne Weile meine Spade Strat
umbauen. Der HB an der Bridge drückt mir einfach nicht genug deshalb kommt da jetzt n GFS FatPat rein. Leider Gottes hab ich kein Plan wie ich das Teil verdrahten soll.

Es wird der einzige Tonabnehmer in der Gitarre sein, und soll mit einem Volume- und einem Tone-Poti regelbar sein. Außerdem will ich das Teil über einen der beiden Potis splitten können.

Kann mir vlt. jemand einen Schaltplan erstellen? Ich hab mir schon die Pfoten wund gegoogelt und nichts gefunden.

danke cboon
 
Eigenschaft
 
1hum_1vol_1tone_split.jpg

Und:
color_codes.jpg

Hoffentlich hilft dir das weiter!

MfG pslizer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben