Schleppender Death Metal, welche Bands....?

  • Ersteller -ERAZOR-
  • Erstellt am
Beyond Belief könnte ich noch hinzufügen.
 
One Man Army and the Undead Quartett.
 
wobei die Jungs von all shall perish aber keineswegs schleppen....das neue Album von Obituary (ich weiß, wurden schon genannt, aber speziell das) könnte was sein
 
lord of putrefaction/mortal remains split lp ist pflicht!!!
 
Ist zwar eher Doomig aber könnte trotzdem interesannt sein: "Draconian"

Anspieltipps:

- The cry of silence (knapp 13min lang aber meiner Meinung nach einer der besten, abwechslungsreichsten und genialsten Songs aus diesem Bereich)
- Daylight Missery
- Heaven Laid in Tears
 
Da empfehle ich Dir mal die Erben des Zorns, hab die auf'm Metal Battle in Kiel gesehen und fand die sehr geil!

Die nennen ihre mucke zwar "Neue deutsche Härte", was mich eher an Rammstein oder Megaherz denken lässt :screwy:, aber die Mucke der Erben ist schöner, drückender Midtempo-Death!:great:


www.erbendeszorns.de

Da gibts ein paar Teaser zum Reinhören, vor allem "Pessimismus" kann ich Dir empfehlen :)
 
johnny-boy schrieb:
Ach so was suchst du! Das ist Brutal Death Metal für mich.
Noch zu empfehlen sind: Devourment !!!, Dying Fetus, Internal Bleeding, Despondency, Putrid Pile
Hier ist ein ganzer Thread über sowas, da sind viele nette Sachen dabei.
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=86631&highlight=brutal+death+volk

ja genau die würde ich auch nennen. Despondency kommen übrigens ganz hier aus der nähe von mir genauso wie obscenity, die ich dir in diesem zusammenhang auch empfehlen würde. die weiter oben genannten fearer kommen auch hier aus der nähe. tja so ist das halt im schönen brutalen ostfriesland
 
-ERAZOR- schrieb:
Hi

Suche Death Metal Bands die so einen langsamen, schleppenden Sound zum Bangen haben. (Happy Face, Propantion,)

Welche kennt ihr ?
Die meisten wurden gesgat: Obituary, Bolt Thrower, eine sehr sehr geile grooviege Band aus Schweden heißt ILLDISPOSED ( nur die "Burn Me Wicked" darfst du nicht kaufen sie ist total poppig und allgemein vom Songwriting schwach)
 
Illdisposed kommen aus Dänemark :)
 
ist dänemark überhaupt skandinavien?!?!
 
Leute, warum nennt hier keiner Gojira aus Frankreisch??? Morbid Angel haben auch göttlich schleppende kranke Songs!!!
 
hexenhammer666 schrieb:
Leute, warum nennt hier keiner Gojira aus Frankreisch??? Morbid Angel haben auch göttlich schleppende kranke Songs!!!


stuimmt wieso hatkeiner morbid angel genannt


also wenn God of Emptiness nicht schleppend ist...was dann!?!?!?
 
hexenhammer666 schrieb:
Leute, warum nennt hier keiner Gojira aus Frankreisch??? Morbid Angel haben auch göttlich schleppende kranke Songs!!!


gojira, schleppender death metal...tssss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben