Skullcrusher - Diary of a broken Man [EP]

  • Ersteller CharlesMonroe198
  • Erstellt am
CharlesMonroe198
CharlesMonroe198
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.19
Registriert
12.02.08
Beiträge
2.302
Kekse
5.135
Ort
Erlangen
Hi,

wir haben jetzt endlich unsere erste CD fertig produziert. Das Teil heißt "Diary of a broken Man" und 2 Songs kann man schon auf Myspace hören:

http://www.myspace.com/skullcrusheronline

Zu kaufen gibts die CD natürlich auch :) für einen kleinen Obulus von 5€.

Konstruktive Kritik erwünscht!!

Grüße
SC
 
Eigenschaft
 
Ehrliche Meinung: Ich fand den ersten Song töfte mit dem Groove, bis der Sänger eingesetzt hat. Leider zu Monoton für eure Musik, da müsste was abwechslungsreicheres her, gerade bei dem Groovigen Thrash-orientierten Material.
 
Ich finds ziemlich geil, auch wenn ich sowas nicht den ganzen Tag hören kann.
Aber ja, der Gesang ist etwas eintönig, wenn auch nicht klanglich schlecht. Und er passt zu eurem restlichen Sound... aber ein Anders Friden hätte vielleicht noch besser gepasst :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben