snippet: Out of reach

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
hab mich jetzt wieder mal ans songwriting gewagt gestern nacht und dabei ist das hier rausgekommen.ich
hab auch schon den gesamten text aber die melodie muss ich mir da noch überlegen ;)
im text geht es darum dass man gerne mit einer person zusammen wäre aber ganz genau weiß dass das aus welchen gründen auch immer nicht geht und die person weiß noch nicht einmal was davon.



http://www.box.com/s/3fndf2g0fpnj2d5xjj61
 
Eigenschaft
 
C
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Dafür bitte die "Musiker-Suche" benutzen (am rechten fensterrand bei den "Quick-Links
Was, über einen Monat hier drin und keiner schreibt was? Na ja hab den Teil des Forums auch erst gerade entdeckt...

Gefällt mir gut, deine Songidee. Du singst es auch schön. Covern ist ja schön und gut, aber ich finde, du hast ein größeres Talent eigene Sachen zu singen. Die klingen authentisch. Und das ist mit das Wichtigste. Song schon fertig?
 
danke :))
ich denke eigene sachen liegen einem immer am besten ;)
ähm, nee. ich hatte den song ganz vergesen und dann ist mein computer kaputtgegangen und da war der text und die chords dafür drauf, ich weiß auch gar nicht mehr wie der geht. aber ich bin grad an nem neuen, den werd ich morgen hochladen. den text hab ich schon ins lyrics-forum gestellt :)
 
Mir passiert es dauernd, dass ich Songideen aufnehme und dann vergesse wie das noch mal ging. Da hilft nur Raushören! Ist auch ne gute Übung... Manchmal reicht es auch schon die Strophe wieder rauszufinden und der Rest kommt dann schon.
 
also ein paar daten konnte ich noch retten, vllt ist das zeug für den song da dabei :)
 
verdammt genial! wunderschöne Stimme!
 
wooow, vielen vielen dank :))
 
Hast etwas ganz Besonderes in deiner Stimme. Lässt sich nicht richtig beschreiben.
:great:
 
der anfang ist super (erste wortgruppe)
der rest kacke

Die Stimme ist schön und fein,aber keine Megagute.
Glaube aber so auf Anhieb nicht, dass die Stimme viel Power hat.
Vemute aber, das ein Talent bei Komponieren vorhanden ist.
Den Inhalt den du beschreibt , ist ja auch jetzt nichts neues.
 
danke für das feedback an alle :)
dass ich keine besonders kraftvolle stimme hab weiß ich...ist aber nicht schlimm, weil ich am liebsten RnB singe/höre und eben lieder in der art wie das hier...
bis wohin geht bei dir der anfang?
und was ist am rest kacke?
und ein supertalent bin ich stimmlich nicht, muss ja auch nicht ;)

ja das thema ist halt eins, was schon 300 mal besungen wurde aber fällt dir grade ein thema ein, was noch NIEMAND vorher in ein lied gepackt hat? bestimmt nicht. außerdem gehts da um meine eigenen erfahrungen und wenn das eine ist, die jemand anderes auch schonmal gemacht hat, dann ist es halt so ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Y55oimiKHYA
in dem lied gehts um was individuelleres, das hat bestimmt nicht jeder 2. als songidee gehabt.
 
Könntest du den Songtext posten? Kann da nicht so schnell folgen und würd das gern mal lesen.
 
ist im lyrics-forum ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
S
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Boardnettiquette->Rechtschreibung + Folgepost
MissMoonlight199
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Boardnettiquette->Rechtschreibung + Folgepost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben