Spanisches Weihnachtslied

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Registriert
16.05.04
Beiträge
1.212
Kekse
1
Also wir haben am 2 Advent bei uns hier in der Kirche so ein kleines Adventssingen.
Wir wollten dann wieder zu 4. was schönes auf der Gitarre spielen.
Ich hab mal gedacht vielleicht ein schönes spanisches Weihnachtslied.Am bestens eins mit ZUpftechnick.Kennt ihr da welche wo ich auch Tabs von finde?
 
Eigenschaft
 
zwar keins mit zupftechnik und auch n mix aus spanisch un englisch aber imo recht schön, ultra leicht zu spielen und imo eines der schönsten weihnachtslieder überhaupt...
jose feliciano - feliz navidad


gruß,
lupus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben