spanische gitarre

von Treden, 03.08.06.

  1. Treden

    Treden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.06
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Bad Bellingen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    365
    Erstellt: 03.08.06   #1
    Hi,
    ich möchte endlich mal meine Fähigkeiten auf der klassischen Gitarre erweitern.
    Ich würde sehr gerne mal in die spanische oder lateinamerikanische Richtung gehen, besonders gefällt mir das spanische Melodiespiel.
    Nun meine Frage:
    Hat jemand schon Erfahrungen damit und könnte mir sagen, ob dies sehr schwer zu erlernen ist (ich spiele schon 3 Jahre, bin auch mit gezupftem Solospiel vertraut) ?
    Kennt ihr ein gutes Buch oder eine Website, in dem/der Techniken, sowie die Skalen bzw. Tonleitern stehen?

    MfG,
    Treden
     
  2. Yorn

    Yorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 09.08.06   #2
    Zum lernen kann ich Dir die folgende Seite empfehlen -neben zahlreichen Übungen findest du auch viele komplette Werke:

    EYTHORSSON.COM
     
Die Seite wird geladen...

mapping