spezielle Gitarre?!?

  • Ersteller dA_schOEfli
  • Erstellt am
Mach dir nix draus, dA_schOEfli... Wenn du Hilfe bei Problemen suchst, bist du in diesem Forum bei 50% der Benutzer falsch. Hier ist es Gang und Gebe, dass man angemacht wird, wenn jemandem die Frage nicht in den Kram passt.

Also ich für meinen Teil kann dir zwar keine Gitarre empfehlen, aber du könntest dir doch z.B. einen Hals bauen lassen. Ich glaub, dass Kirk Hammett mal so eine von ESP hatte, KH-4 oder KH-1, ich weiß es nicht mehr so genau. Aber für den Preis kannste dann wahrscheinlich schon ne Custom ordern.
 
ich glaub ne custom zu ordern is die einfachste, wenn auch nicht billigste lösung
 
Phili schrieb:
Na gut, na schön. Aber beantworte mir wenigstens noch die Frage, ob du nun die hohe oder die tiefe E-Saite meintest!

Hm, könnte jemand ernsthaft die tiefe gemeint haben? Wer spielt, trotz cut away, am 24. Bund tiefe E-Saite? :eek:



Lol, erinnert mich an einen Typen, der, anstelle zu selber zu tabben, einfach ein midifile automatisch hat raustabben lassen und bei powertab net hochgeladen hat.

Und da waren dann lauter Läufe rund um den 24. Bund tiefe E-Saite drin. Die Reaktion der anderen User war mehr als lustig :))
 
dA_schOEfli schrieb:
Kennt jemand eine Gitarre mit 24 Bünden(2 Oktaven) normalem tremolo(so wie fender kein floyd rose) und mit den tonabnehmern humbucker(beim steg) und nachher zwei single coils?

Danke im Voraus

Collins P10. Hausmarke von Musik Produktiv. Super Strat, 24 Bünde, Standard Trem, HSS.

:p
 
Und wieso rückst du daserst JETZT raus mit der Collins? :>

du bist ja a pflaume, hätte dem Thread so einiges an Gelaber erspart :>
 
LoneLobo schrieb:
Und wieso rückst du daserst JETZT raus mit der Collins? :>

du bist ja a pflaume, hätte dem Thread so einiges an Gelaber erspart :>

dat warn Witz. :)

Es sei denn, er will die wirklich. Aber die wenigsten wollen doch sone Hausmarken-Gitarre. (obwohl die echt fein sein können)

100001350l.jpg
 
mein Gitarrenlehrer sitzt seit nunmehr 6 Stunden mit ner Collins in meinem Unterricht und will die garnichtmehr aus der Hand geben...

Also soooo schlecht sind die jetzt glaub ich nicht. Der Kerl hat schon Workshops zusammen mit Steve Morse _gegeben_, der wird wissen, was er zur Bespielbarkeit von Gitarren zu sagen hat ;D

[e]Die schaut auch noch klasse aus \o/
 
LoneLobo schrieb:
Also soooo schlecht sind die jetzt glaub ich nicht. Der Kerl hat schon Workshops zusammen mit Steve Morse _gegeben_, der wird wissen, was er zur Bespielbarkeit von Gitarren zu sagen hat ;D

Ich denke auch, dass das ok ist. Nur empfehle ich solche Klampfen nie, weil

a: ich sie selber nie in der Hand hatte
b: die meisten sowas von vorneherein ablehnen

Nächstes mal werde ich mich gleich zu Worte melden ;-)

PS: die Klampfe oben spukt mir schon seit Monaten im Kopf rum. Immer wenn ich den MP Katalog durchblätter (also eigentlich dauernd ;) ) fällt mir das Ding ins Auge.
 
Ich habe noch selbst bissl gesucht und bin auch fündig geworden! Ne schöne godin gibts mit genau den richtigen sachen! Die collin müsste ich aus deutschland bestellen( ich wohne in der Schweiz) und wenn sie mir nicht gefallen würde wäre ich a. A. Die godin kann ich in meinem gitarrenladen auf ansicht bestellen lassen und dann dort anspielen! Ich danke allen für ihre hilfe und ich muss noch sagen, dass ich auf de hohen e saite spielen will wobei dies eigentlich keine rolle spielt!

gtrsdred.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben