Spezielles an der RG1520?

T
Thias
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.19
Registriert
25.08.04
Beiträge
192
Kekse
61
Ort
Zürich
Weiss jemand was ist das spezielle an der RG1520 oder Rg1620 ist?

Wozu sind diese beiden Regler? Ich hab das glück, dass die Gitarre bis zu 1200Euronan kosten darf. Will daher noch weitere bessere Gitarren anschauen als die RG1570.
 
Eigenschaft
 
piezo abnehmer.

d.h., dass du mit der klampfe auch akkustik-sounds bekommst.

soundbeispiel bei dem test:
planet-guitar.de test


joa...

für 1200 würd ich mir ma die Ibanez PGM 301 angucken. die find ich hammergeil, ;) aber das layout, maple fretboard und die fixed bridge is nich jedemanns sache... naja ich fahr voll drauf ab :p
 
Also is se nicht wirklich was für Metal?
 
klar! wird ja deswegen nicht schlechter. nur nen zusätzliches feature
 
Thias schrieb:
Also is se nicht wirklich was für Metal?
im Gegenteil! die 2 Humbucker liefern Power Satt, und Pizo verzerrt klingt auch ganz lustig :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben