STA ADC&DAC2000 - Mehrere spuren gleichzeitig aufnehmen?

  • Ersteller Executed
  • Erstellt am
Executed
Executed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.23
Registriert
06.11.07
Beiträge
1.969
Kekse
5.032
Ort
München
Hi!

Ich hab auf ebay so ein teil entdeckt und mir überlegt darauf zu bieten..
Jetzt würd ich nur gern wissen ob es damit möglich ist mehrere spuren gleichzeitig aufzunehmen?
Eigentlich hatte ich vor mir ein Behringer ada8000 zuzulegen und es per adat an meine
emu 1212m anzuschließen..

Wenn es mit dem Gerät auch möglich wäre bis zu 8 spuren parallel aufzunehmen wäre das ja eigl ganz gut..

achja.. der link

Greetz Exe (=
 
Eigenschaft
 
Auf dem Foto sieht man da komplette System namens DSP 2000 C-Port:
http://www.staudio.de/produkte/dsp2000.html

"ADC&DAC2000" bezeicnet nur die Wandlerbox, dazu braucht man dann och die PCI Karte "DSP24". Aber da hat sich der Verkäufer wohl einfach beim NAmen vertan, denn das Foto zeigt ja wie gesagt das komplette System inklusive DSP24. Und das Ding hat acht analoge Eingänge über die man acht Spuren gleichzeitg aufnehmen kann. Allerdings hat es nur zwei Mikrofoneingänge, um mehr Mikrofone anzuscließen bräuchtest du also noch Vorverstärker. Außerdem wird das Teil gar nicht mehr gebaut, die letzten Treiber auf der offiziellen Webiste stammen von 2005, Vista/Win7 gibt es da also nicht.

Wenn Du schon eine EMU 1212M hast, dann würde ich die wohl auch benutzen (es sei denn, du bist da eh nicht zufrieden mit und willst was ganz anderes)
 
Okay..
Ich werde dann wohl auch die emu karte benutzen.
Denn eigentlich bin ich ganz zufrieden damit. :)

Danke dir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben