Suche Basspoti

ChrisH
ChrisH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
19.05.05
Beiträge
92
Kekse
0
Hallo Gemeinde!

Ich bin ebenfalls gerade dabei, einen Preci etwas zu modifizieren, sprich zusätzliche PU-Schaltung etc. Vor kurzem habe ich im Internet ne Seite entdeckt, auf welcher Potis angeboten wurden, welche das serienmäßige Tone-Poti ersetzen. Sinn des neuen Potis ist also, den Klang signifikant zu verändern. Ich glaub mich sogar erinnern zu können, dass es kein stufenloses Poti war, sondern eins mit festen Einstellungen a la Line6. Ich hoffe ihr wisst was ich mein :) Die Beschreibung auf der Website klang äußerst vielversprechend, und ich glaub das Teil war gar nicht so teuer, daher hätt ich das gern mal ausprobiert.

Nun mein Problem: Ich Depp hab vergessen, mir die Seite in die Favoriten zu legen, und nun find ichs nicht mehr :confused: Falls jemand von euch das Teil kennt.............

..............Hilfeeee :redface:

Thanks a lot!
 
Eigenschaft
 
Sauteuer!

Ich glaub mich sogar erinnern zu können, dass es kein stufenloses Poti war, sondern eins mit festen Einstellungen a la Line6.

Was Du mit "Line6" meinst, weiß ich zwar nicht, aber es handelt sich nicht um Potis, sondern um Mehrfachschalter. Aber das Geld würde ich nicht ausgeben, sondern mir ´nen entsprechenden Schalter sowie ein paar gängige Kondensatoren besorgen und selber experimentieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben