Suche Dance-Song aus den 90er Jahren!

  • Ersteller Markus Musicman
  • Erstellt am
M
Markus Musicman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.09
Registriert
07.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
Liebe Musik-Fans!

Ich suche schon seit einigen Jahren nach einem Dance-Song aus den 90er Jahren! Im Refrain singt meiner Meinung nach eine eher weibliche Stimme: "Like The World, Like The World........"! Der Song kam zwischen 1990 und 1994 heraus und hab Ihn damals auf einer Kassette von einem Klassenkameraden gehört! Es klingt sehr nach sanften Eurodance!

Falls Ihr eine Ahnung habt, welcher Song das sein könnte, dann schreibt mir das bitte! Danke im voraus!

Markus Musicman
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben