Suche Musik

D
dæro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.07
Registriert
18.04.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
ich suche nach Musik die in Richtung Korn (eher die älteren Songs ->z.B. ´blind´) oder In Flames geht. Kenne da nicht so viel und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.:)

mfG
Sgt Pepper
 
Eigenschaft
 
Öhm Korn oder In Flames?:rolleyes: Du meinst dann aber wohl wahrscheinlich die Numetal In Flames (z.B. Album Soundtrack to your Escape), oder?

Na Numetal in der Richtung gibts so einiges. Ich würde dir die Band Mudvayne ans Herz legen, die sind sehr empfehlenswert. Kannst bei www.myspace.com/mudvayne in ein paar Songs reinhören.
 
ja die metal-in flames meine ich:) (gibt es denn andere:confused:)
Mudvayne gefallen mir beim ersten reinhören ganz gut.thx
 
(gibt es denn andere:confused
Nein, aber er sagte "die Numetal In Flames" und nicht "die Metal In flames". Er wollte damit nur sagen, dass In Flames früher etwas anders klungen, und nur auf den neueren Alben (zumindest auf der Soundtrack to your escape) eher Richtung Korn gehen.
 
ja und machine head (die neueren sachen...) könntest du dir auch anhören....

die gehen seit einiger zeit auch in die nu-metal richtung...
 
Zu In Flames: wenn dir auch n paar "ältere" Sachen gefallen, kann ich dir noch Dark Tranquillity mit dem Album "Character" empfehlen. Und Children Of Bodom (hör ich wenig, haut aber in ne ähnliche Kerbe).
Sonst: Das Album "The Arrival" von Hypocrisy.
 
Children of Boddom - Angels dont kill!
 
ja, das klingt richtig nach nu-metal das lied :rolleyes:

hm ich würd dir Machine Head empfehlen. Die neuen sachen wie z.B. The Burning Red sollten dir eigentlich gefallen.
 
Stehste auf lateinamerikanische Klänge? Dann hör dir Ill Nino an! Alben: Entweder Revolution/Revolucion oder One Nation Underground, wobei sich zweites alleine wegen dem ersten Track "This Is War" schon lohnt...
Ach, auch noch gefallen könnte dir Dry Kill Logic!
 
Stone sour - sehr zum enpfehlen
Slipknot - najo ich mag sie net
Rob Zombie - genial!
Static-X - genial!
Mushroomhead (wobei die Experimenteller wie Korn sind) d
Mudvayne - die neueren sachen könnten dir besser gefallen das alte hat seinen ganz speziellen sound (geil ^^)
Ill Nino - Nu-Metal mit bissl Spanisch einflüsse
Bloodsimple - mir gefallen sie
1. System of a down album
eventuell noch
Fear Factory - hammer, hab nochmal schnell verglichen und FF sind doch net ecke anders :D


gibts bei myspace und youtube von jeder band Hörproben

edit: Ganz wichtig
Disturbed - down with the sickness sollte jeder kennen ;)
müsse auch noch genantn werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben