Suche Sound-Samples vom 'Marshall Studio 15'

K-J
K-J
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.07
Registriert
14.10.05
Beiträge
76
Kekse
12
Hi,

wie der Titel schon aussagt suche ich Sound-Samples vom 'Marshall 4001 - Studio 15'.

Der wird ja leider nicht mehr hergestellt, sprich man kann ihn in keinem Gitarren-Shop mehr antesten... ich habe aber schon dermaßen viel Positives über das Teil gehört und gelesen, dass ich diesen Amp unbedingt einmal hörern möchte.

Über Google bin ich leider nicht fündig geworden.
Aber vielleicht kennt ja jemand von euch eine Seite im Netz mit Samples?
Oder vielleicht besitzt ja sogar einer von euch den 'Studio 15' und könnte mal ein Sample aufnehmen?


Würde mich freuen,

mfg
K-J
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben