Suche: Tab aus Desperado (nicht Los Lobos!?!)

  • Ersteller gotcha79
  • Erstellt am
G
gotcha79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.13
Registriert
23.11.04
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Hamm, NRW
Hallo Leutz,

hoffe, Ihr könnt mir helfen!!

Ich suche Tab's zu dem Song, welcher Antonio Banderas dem kleinen Jungen beibringt...
Also nicht das Lied von Los Lobos "Cancion del Mariachi". Das findet man ja haufenweise im Netz (ist aber auch äußerst goil).

Danke Euch im Voraus!!!

Greetz
 
Eigenschaft
 
ahh das such ich auch schon eine ewigkeit.
Wenn wer was hat bitte her damit!!!
 
Danach hab ich auch schon überall gesucht, aber nichts gefunden.
Auf der Soundtrack CD von Desperado, das letzte lied auf der CD Mariachi Suite
in dem Song wird dieser Riff auch noch mal gespielt. Aber google kann damit nichts anfangen, ich finde immer nur das Intro Canción del Mariachi oder irgendwelche andere sachen. Vielleicht habt ihr ja mehr glück beim suchen - wenn jemand das Tab gefunden hat, dann kann er es ja hier rein posten, ich werd mich auch noch mal auf die suche machen... denn das Riff gefällt mir auch ;)
 
...ja, google gibt da echt nicht viel her, leider.

Vielleicht hat sich ja auch schon eine findige (und begabtere als ich) Person daran gemacht, das Lied selbst zu tabben...
Das geht mir einfach net aus dem Kopf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben