Suche Udo Jürgens Tabs

C
Corgan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
215
Kekse
0
Kennt jemand ne Seite, wo man Udo Jürgens Tabs findet? Im speziellen suche ich den Superhit Liebe ohne Leiden. :D
Es müssen nicht die genauen Griffe sein, die Akkorde würden schon reichen.

GuitarPro hab ich übrigens nicht...

Helft mir bitte, is wirklich dringend, und ich hab schon ganz Google abgesucht :(
 
Eigenschaft
 
Leider hab ich bei google auch nichts gefunden. Ich kann mich dem nur anschließen, suche auch udo jürgen tabs. Am besten "Ich war noch niemals in New York "
 
Ich denk, mit ein bisschen Mühe kann man sich das raushören....
 
:mad:
schönen dank für deine antwort, und adios.
 
Ja ich weiß, dass man es sich raushören kann. Werde ich jetzt auch machen.Es ist aber einfacher, wenn man es gleich ablesen kann. Was solls.
Ist ja auch Übung fürs Gehör.
Corgan ärger dich nicht zu sehr.
Gruss
 
ne, hab mich schon wieder beruhigt :D

aber ich finde solche posts unnötig, wenn man nicht helfen will, dann sollte man auch einfach mal ruhig sein können.
aber naja, ist ja ein öffentliches forum, da kann man keinem vorschriften machen ;)
gruß,
corgan
 
Also ich war noch niemals in new york hätt ich hier
Newyork.jpg



Ich hoff du kannst damit was anfangen!
 
Ich danke dir. Damit kann ich bestimmt etwas anfangen.
Gruss gordito
 
Hallo Manu! Auch Dankeschöne für DeinenPost über UDO JÜRGENS-NEW YORK Akkorde. Aaaber:die 3. Strophe "Dann steckte..." unterscheidet sich gesanglich und musikalisch von der 1.. Kannst Du da nachbessern?
Gruß - Hans (Saarland)
 
Wanderhans, erstmal willkommen im Forum :)

Der User manu4980 wird sich hier wohl nicht mehr melden, seine letzte Aktivität war vor relativ genau einem Jahr - Und dass dieser thread hier dreieinhalb Jahre alt ist, ist dir anscheinend auch noch nicht aufgefallen ;)

Egal, ich lass das Ding jetzt mal offen, vielleicht kann ja jemand helfen.
 
Code:
3. Strophe
     Em                 Bm
Dann steckte er die Zigaretten ein
Em                    Bm            C
und ging wie selbstverständlich heim durch's Treppenhaus
    Dsus4      D           G
mit Bohnerwachs und Spießigkeit.
    Eb                  Bb              Eb
Die Frau rief: "Mann wo bleibst Du bloß?
             Bb                Eb                    F
Dalli Dalli, geht gleich los." Sie fragte: "War was?"
      G
"Nein, was soll schon sein?"


Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben