Takamine Eg124c

M
MTS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.07
Registriert
30.09.05
Beiträge
25
Kekse
43
Ort
Rinteln



Hallo.
Hat jemand von euch mal die Gitarre
<https://www.thomann.de/de/takamine_eg124c.htm>
gespielt oder besitz sie sogar? Wenn ja, wie ist sie so? Hatte sie neulich in einem Musikladen in der Hand, sie hat mir sehr gut gefallen. Meine Frage, ob sich der Kauf lohnt oder ob es für den Preis bessere gibt, sollte auch einen Pickup haben.
Sollte hier im Board schon ein Beitrag über die Gitarre sein, bitte Link dazu, habe über die Sufu nichts gefunden.
Will mit der Gitarre hauptsächlich Gesang begleiten und wenn ich mal Zeit hab mich evtl am Flamenco versuchen.
Danke im Voraus.
Gruß René
 
Eigenschaft
 
Hm, kennt die Takamine keiner? Schade. Hat jemand schon mal die Ortega RCE 131 Konzertgitarre gespielt, ist sie vergleichbar oder gar besser als die Takamine?

Gruß René
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben