TC-Helicon Voicelive 3 Extreme: Track start via Midi?

C
Chips
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
03.05.18
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,

ist es möglich, Backing Tracks im VL3X via Midi zu starten? Etwa aus OnSong mit Midi CC?

VG
Chips
 
Eigenschaft
 
Hallo @Chips

Ich habe dich mal aus dem Sub "Sonstige Instrumente" hierher geschoben, weil das VL3 ganz eindeutig ein Tool für Vocalisten ist.

ist es möglich, Backing Tracks im VL3X via Midi zu starten?

Aus verschwommener Erinnerung an andere Thread meine ich, dass das möglich ist. Wie und ob auch über OnSong, kann ich dir leider nicht sagen. Viel Erfolg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben