TC Helicon VoiceLive 3

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Die NAMM-Show bringt auch Neuheiten für Sänger!

Schaut mal hier


voicelive-3-feature-overlay_crop.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ha! Ich wußte doch, daß bald ein Nachfolger rauskommt :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Zum Glück isses so teuer, dass es fürs Erste unerreichbar bleibt und ich mein VLP noch eine Weile benutzen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal ein paar Demo-Filmchen angesehen und angehört. Mein Eindruck war, dass von den neuen Features( VL2 -> VL3) zum größten Teil (aber natürlich nicht ausschließlich) Gitarren-FX und Loop-Funktionen profitieren. Ich bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.
 
Schaut mal hier rein - ich denke, die Gewinnchancen sind gar nicht schlecht!

tc.jpg

Win a VoiceLive 3, Ditto X2 Looper or an M3000 Reverb of your choice!


Our sister company, Tannoy has some exciting news from their studio division coming up very soon - and we want you to know about it! Sign up for the Tannoy Studio Newsletter to enter the draw and keep up-to-date with Tannoy Studio. Campaign will end on Tuesday Jan 28th, 20:00 GMT. The winner will be revealed in the Tannoy Studio newsletter and be notified directly via email on Wednesday Jan 29th.

The Fine Print:
The promotion is worldwide, except where prohibited, taxed or restricted by law. TC Group will incur all postage costs or applicable import taxes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke für den Tipp :hat:. Wenn ich gewinne, mach' ich nen Testbericht ;)
 
Hab mir das Teil zugelegt, weil es allerhand Effekte für den Gesang hat, und auch noch ausreichend für die Gitarre. Herrlich, dass ich in Zukunft auch nur einen Bodentreter schleppen muss. Wird sicher noch etwas dauern bis man die einzelnen Setups abgespeichert hat so wie man sie haben will, aber das ist es Wert. Ich finde den Sound und das Bedienkonzept erstklassig - z.B. dass man sich die Umschalter für Gitarre und Gesang auf einen Layer legen kann und so ohne Probleme Zugriff auf die benötigten Effekte hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab mir das Teil zugelegt, weil es allerhand Effekte für den Gesang hat, und auch noch ausreichend für die Gitarre. Herrlich, dass ich in Zukunft auch nur einen Bodentreter schleppen muss. Wird sicher noch etwas dauern bis man die einzelnen Setups abgespeichert hat so wie man sie haben will, aber das ist es Wert. Ich finde den Sound und das Bedienkonzept erstklassig - z.B. dass man sich die Umschalter für Gitarre und Gesang auf einen Layer legen kann und so ohne Probleme Zugriff auf die benötigten Effekte hat.

Gratuliere - da sind wir mal auf deinen Review gespannt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben