Tonleiter

  • Ersteller egon444
  • Erstellt am
E
egon444
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.09
Registriert
15.12.07
Beiträge
1
Kekse
0
ich spiel seit einiger zeit in ner band. aber unsern liedern mangelt es an melodie!
also hab ich mich vor den computer gesetzt um tonleitern zu lernen. ich hab massenweise verschiedene gefunden, aber welche lohnt es sich zu lernen? mit welcher sollte man anfangen? ich hab mir vorgestellt das es am ende mal so klingen sollte wie all shall perish from so far away...
kann mir einer sagen welche tonleiter die da benutzen?

besten dank
 
Eigenschaft
 
Für den Anfang tut's äolisch und phrygisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben