Tony Iommy Signature Epiphone SG! Bundbeschriftung?

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
genau ragman,ich wollts nur noch ma sagen.
 
Gothic schrieb:
jaaaaaaaaa,das sind die ORIGINAL gibson pu´s.die drücken wie [böses Wort].ich muss ma gucken,vielleicht krieg ich noch irgendwie nen soundfile rinngestellt,dass du dir noch ein besseres bild machen kannst
ein soundfile wäre geil! wennste mal zeit hast.
 
k,muss wie gesagt ma gucken,ob ichs heute noch schaff.aber ich denk schon
 
hab mir jetzt nochmal die gitarrenbeschreibungen durchgelesen!
öhm 2 fragen sind aufgetaucht.
kommt mir komisch vor:
1.) bei der LP GOthic.... steht als holzart: MASSIVHOLZ ! dabei. <- is das überhaupt ne holzart? ich mein normal steht ahorn, Erle,Mahagoni, aber massivholz hab ich noch nie gehört. kann mir jemand sagen wie gut das holz ist?
2.) mir is aufgefallen das sich die gitarren eigentlich total gleichen (bauform usw...) auf der einen is halt kein matlack sondern glanzlack und silberne hardware oben, ausserdem ist die Studio aus Erle/Mahagoni,
die gothic is aber teurer! warum? hat jemand ne ahnung.
ich schätze mal das die PU die gleichen sind!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben