Topteil, was bewirkt es nun wirklich?

  • Ersteller SuiMizu
  • Erstellt am
SuiMizu
SuiMizu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.09
Registriert
09.10.05
Beiträge
138
Kekse
86
Ort
Berlin
Nur mal vorne weg : Ich hab die Suchfunktion benutzt, mich durch einige Threads gewühlt, aber nie eine wirkliche Erklärung gefunden.
Auch im kleinen Amplexikon stand nicht mehr, als ich wusste.

Meine Fragen lauten :
Was bewirken diese Topteile nun wirklich?
Wozu sind sie da?
Wann brauche ich sie?
Sind sie notwendig?
In welcher Kombination treten sie auf?

000017930j00.jpg



Jetzt werden gleich wieder welche mit ihrem Lieblingsbegriff "SuFu" angekommen. (Bitte, so schwer ist das Wort nicht, ihr könntet es auch ruhig auschreiben)
Wie gesagt, ich hab es schon getan und bis jetzt nichts sinnvolles gefunden.

Wäre echt nett von euch, wenn mir hier irgendwer das mal etwas genauer erklären könnte. Wäre mir auch wichtig.


Fröhliches Schreiben wünscht euch Suiäää:cool:
 
Eigenschaft
 
Lies bitte meine FAQ, da findest Du alles was Du wissen willst.
 
Ich hab hier mehrmals alle Foren unter "FAQ" suchen lassen. Es kamen keine Resultate.

Falls du diesen Thread meinst (oder FAQ), der hat mich nicht weiter gebracht, wie ich aber schon erwähnt habe.
 
SuiMizu schrieb:
Meine Fragen lauten :
1.Was bewirken diese Topteile nun wirklich?
2.Wozu sind sie da?
3.Wann brauche ich sie?
4.Sind sie notwendig?
5.In welcher Kombination treten sie auf?

1.Verstärken und formen den Gitarrensound
2.siehe 1tens
3.Wenn du mit einer Box spielen möchtest,und nicht an die vom Hersteller produzierten Lautsprecher gebunden sein möchtest
4.Zum verstärken einer Box ja,Comboverstärker benötigen kein Topteil z.B.: http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Marshall-MG-100-DFX-Combo-prx395545542de.aspx
5.versteh die Frage nicht,sorry
 
Aaaaah, wunderbar. Genau so etwas wollte ich haben.

Ich bedanke mich. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben