Tremolo-Hebel für Hertiecaster u.ä. gesucht

  • Ersteller Damon_Knight
  • Erstellt am
Damon_Knight
Damon_Knight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.21
Registriert
26.05.09
Beiträge
311
Kekse
15.103
Ort
Hamburg
Hi, weiß jemand, wo man flache Tremolo-Hebel (Bigsby-ähnlich, aber billiger) herbekommt, die man z.B. als Ersatzteile für diese primitiven Hertiecaster-Tremolos verwenden kann?
Bigsby-Ersatzhebel sind zu teuer und ansonsten finde ich immer nur Strat-Ersatzhebel, die aber eben nicht passen.
 
Eigenschaft
 
Hi,

schonmal drüber nachgedacht die Dinger selbst zu bauen? Den Rohling kannste dir ja von ner Werkstatt anfertigen lassen, den Feinschliff kannste ja dann betimmt selber, oder?
Weiß nciht ob das funktioniert, aber so ein Bigsby-Hebel ist ja nicht sehr komplex und deswegen würde ich es vll mal versuchen.

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben