Trilogy +212 Box... möglichst günstig!

  • Ersteller Malte@Guitar
  • Erstellt am
Malte@Guitar
Malte@Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.21
Registriert
24.10.06
Beiträge
405
Kekse
134
Ort
Höxter
Liebe Leute...

Ich Spiel n Hughes&Kettner Trilogy Head mit der H&K SC412... für den Proberaum ist das reichlich laut.... bei mir im Zimmer... übelst heftig laut:)
Ich möcht gern zusätzlich eine 2 12" Box haben. hersteller ist mir eigentlich egal. Wichtig wäre das sie nicht viel kostet.

gibts da empfehlungen? also bis 400€ wäre okay.... Ich hatte mal was von Harley Benton gehört??
Die H&K oder Marshall sind mir einfach zu teuer... 1000 für so ne Zimmer anlage is doch recht viel.
Aber von MArshall gabs ne kleine aus China... jmd Erfahrung damit?

Danke euch!
 
Eigenschaft
 
wenns wirklich nur ums zimmer geht, dann reicht die HarleyBenton G212 Standard wirklich dicke aus.
hatte ich schon 2 von, und hab die auch im übungsraum gespielt. war mit dem sound immer hochzufrieden, und warum solltest du 199 euro ausgeben, wenn du nur für den hausgebrauch auch mit 129 euro auskommen kannst. ich würde sogar soweit gehen und mir für daheim nur ne kleine feine G112 holen. die kostet 59 euro und ist für zuhause (selbst wenn man aufreissen kann) mehr als ausreichend.
 
Also vllt habe ich mal dran gedacht den mit in kleinere Kneipen oder auf kleine Bühnen allgemein zu nehmen... Aber in erster Linie wäre er für Zuhause und unterwegs...

die G112 ist mir zu klein... 100Watt sind halt okay, aber trotzdem lieber ne 212... Die gibt auch optisch mehr her für ein Top das da drauf steht... die 112 ist zu klein.

ja 129€ is auf jeden fall n geiler Preis. Weihnachten kommt ja...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben