Welche Box empfielt ihr mir?

  • Ersteller philski
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
philski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.13
Registriert
10.04.11
Beiträge
5
Kekse
0
hey,
ich spiele eine fender american standard strat mit einem h&k trilogy topteil und dazu im moment noch eine 2x12 harley benton box, weil nach dem kauf der strat und des topteils nicht mehr allzu viel geld übrig war :)
meine band wechselt demnächst den proberaum und da wollte ich mir gerne eine 4x12 box kaufen.
ich hab an die marshall 1960 vintage gedacht, aber die ist halt auch sehr teuer, habt ihr erfahrungen mit 4x12 boxen die günstiger sind als die marshall und trotzdem nen guten sound haben? würde mich über rückmeldung freuen :)
 
Eigenschaft
 
Warum muss es denn ne 4x12er sein? Die HB Boxen sind eigentlich sehr gut für das was sie kosten. Boxen musst du antesten genau wie alles andere auch. Jede Box hört sich anders an ob sie dir jetzt gefällt kannst nur du entscheiden.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben