Tutorial Internetseite für Andy Mckee, Antoine Dufour, Sungha Jung, Grayson Erhardt etc.?

  • Ersteller Guitarspikex
  • Erstellt am
G
Guitarspikex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.17
Registriert
08.09.11
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo,

wollte mal kurz fragen ob jemand ne Internetseite kennt die Tutorials anbietet für Andy Mckee, Antoine Dufour, Sungha Jung, Grayson Erhardt etc.

Klar findet man ein paar Sachen auf youtube, aber die wirklich Interessanten Stücke sucht man vergebens.

Ich hatte sogar mal eine Seite in den hintersten Winckeln des Internets gefunden aber ich weiß nicht mehr wie die hieß und es ist schon knapp 10 Jahre her.

Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben