Unterschied T.BONE EWS 16PT und TWS 16PT

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.379
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Ich hatte bislang das T.Bone EWS16GT und war auch zufrieden damit - nur passt der Bug bei meiner neuen Jackson Warrior WRMG bauartbedingt nicht, so dass ich mich wieder davon trennen musste.

Eigentlich wollte ich ja nun zum Sennheiser Freeport greifen, aber der (im Vergleich) hohe Preis und die Tatsache, dass 9V-Blöcke im Sender zum Einsatz kommen, lassen mich noch zweifeln.

Unser zweiter Gitarrist hat ein T.Bone TWS 16PT (kostet ja 20,- € mehr als das EWS), nur dort ist der Empfänger unglaublich groß - viel zu groß für den knappen Platz auf meinem Effektboard...weiss jemand den Unterschied zwischen den beiden Thomann-Sets?
 
Eigenschaft
 
*push*

würde mich auch interessieren :)
 
*push*

mich auch :)
 
mich auch :D
und was ebenfalls gut zu wisen wäre ist, ob der stecker des EWS zu meiner gitarre kompatibel ist. ich hab ne Ibanez MTM2
http://www.musik-schmidt.de/product...k-Thomson-Signature-Model.html?info_seo=seoId
meine buchse ist (ich glaub ähnlich wie bei der warrior) an der unterseite schräg in den korpus eingelassen. ich würde das aber schon weitaus praktischer finden, einfach direkt son teil in die buchse zu stecken und nich nochmal mit kabel usw. son pack mir an den gurt zu schnallen.

gibts da von der leistung des senders irgendwie einen unterschied, weil ich mein er ist ja weitaus kleiner als der vom TWS...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben