Unterschied zwischen peavey bandit und xl supreme?

C
CurtK.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.13
Registriert
11.03.05
Beiträge
187
Kekse
103
hi leute hab mal ne frage und zwar, habe ich des öffteren gehört, dass der bandit die comco version des xl supremes seine soll.

jetzt meine fragen:

was ist der unterschied zwischen den beiden wenn man jetzt nur vom verstärker ausgeht also ohne den bandit internen lautsprecher?
wer ist besser an ner 4x12 box ?

1.mir ist schon klar dass das eine ein top und das andere ein combo ist
2.auch klar ist dass die verarbeitung vom supreme wesentlich besser ist wenn man sich allein mal die potis anschaut?

aber von den features müssten die doch in etwas gleich sein oder?
wie kommt der preisunterschied zustande?

klär mal einen armenunwissenden auf.

danke für eure antworten
 
Eigenschaft
 
So... damit knacke ich wahrscheinlich den Rekord für ältesten Thread hervorgekramt...
aber ich möchte es auch wissen... und vielleicht erhält (nach 17 Jahren 🤣) auch der Ersteller seine dringend benötigte Antwort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben