USB Schnittstelle (DMX OPERATOR I)

R
rizz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.10
Registriert
29.12.06
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
Böblingen
Hi ich habe den "ELATION DMX OPERATOR I 192-Kanäle" !
Ich bin eigentlich damit zufrieden nur ich habe eine Frage zu diesem Gerät
und zwar ist auf der Rückseite des Geräts ein USB INPUT (In der Bedienungsanleitung: USB CONNECTOR Used for DJ work light with electric rating %v/30mA)

Ich kann daraus schließen dass ich den Controller an mein PC anschließen kann aber mit was für einem Programm könnte ich den DMX Operator dann steuern?

MFG Rizz
 
Eigenschaft
 
Der dient der Beschreibung nach nur zur Versorgung einer Pultleuchte. Denke mal es EXISTIERT keine Software dafür.
 
ah ok danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben