verstärker anschließen

  • Ersteller tele 2015
  • Erstellt am
T
tele 2015
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.16
Registriert
21.03.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo alle zusammmen.
Ich habe mir einen neuen amp zugelegt und wollte um sicher zu gehen hier nochmal fragen wie dieser richtig angeschlossen wird. Hatte vorher nur einen Combo und möchte nichts kaputt machen.
Danke im Vorraus !
Foto
Screenshot_2016-03-21-14-42-09.png
 
Eigenschaft
 
Schönes Foto, ich sehe so viel.... :p

Beim Amp muss irgendwo ein Ausgang sein mit "8 ohm" oder "1x 8 ohm", vom dem gehst du mit einem Lautsprecherkabel (!) in den rechten, mit "Mono" gelabelten Eingang in der Box.
 
Okay danke !
 
Also ich hoffe das stimmt so was ich jetzt schreibe.

Ich vermute mal du willst die palmer nicht stereo betreiben sonderen mono also in den rechten ausgang von den boxen ausgängen an der box ein lautsprecherkabel einstecken(kein instrumenten kabel!!!!) So mono läuft die box mit 8ohm also am verstärker die buchse suchen mit der aufschrift Mono 8 ohm(nicht stereo 8 ohm!!!) Bzw. Oft steht auch 1×8ohm drüber oder schiebeschalter! So gut kenn ich die engl verstärker aber nicht.

Auf den unscharfen foto erkenn ich nur die daten von der box.Vom verstärker kann nicht lesen.

Und lieber dreimal nachguckem ob es passt bevor es ein grillfest gibt!

Und kein normales gitarrenkabel verwenden sondern lautsprecher kabel!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben