An Combo ein Box anschließen

L
Linho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.14
Registriert
31.10.10
Beiträge
54
Kekse
0
Hallo,
Ich kenne mich nicht wirlklich mit Verstärkern aus.Ich besitze einen Vox Vt40+.
Meine Frage ist jetzt ob ich eine Box an der Combo anschließen kann.
Wenn ja welche Box? und über welche ausgänge funktioniert das.
danke im Vorraus
Linho
 
Eigenschaft
 
guck doch mal ins handbuch von deinem amp, da steht sowas eventuell drin ;)
 
Hallo Linus!

Nein!
Der Amp hat keinen Extension/External Output.
Natürlich kann man sich da "was basteln". Aber ich denke, der Amp wird noch recht neu sein und da sollte man die Finger von solchen Modifikationen lassen, da dadurch die Garantie erlischt und der Wiederverkaufswert erheblich sinkt.

Greetz,

Oliver

n.gif
 
Ja vllt. ist es möglich das ich an den Kopfhörerausgang ein verstärker anschließe (also ohne effekte halt einer der die Leistung verstärkt) und an den Boxen anschließe bzw.ein Cabinet . Man kann ja den Verstäker so modifiezieren das man den kopfhörer und die Combo Box gleichzeitig nutzen kann aber erst halt das mit dem Verstärker probiern.dann bleibt auch die Gewähleistung erhalten.
 
keine schlechte idee. kauf dir ne endstufe und probiers aus. alle anderen möglichkeiten wären halt basteleien ;)

Klüger fänd ich allerdings das geld für die endstufe zu sparen und sich evtl nen anderen amp zu kaufen. Kommt halt auf deine finanziellen Mittel an, denn dann brauchst du auch noch die box^^ oder hast du die schon?
 
Falls der Amp nen Effekt-Loop hat könnte man auch an den Pre-Out ne Endstufe hängen und daran dann die Box.
Gesetzt den Fall, eine Endstufe wäre vorhanden oder würde gekauft.

Freundlichste Grüße
 
einen alten verstärker und boxen (1000w) von meinen Vater habe ich
aber ich denke wenn das gut funkioniert Kauf andere Boxen oder verstärker
kommt drauf was von den beiden teilen besser funktioniert.
Aber was ich hab reicht zum Ausprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben