Footswitchfür Laney LC50 Combo

  • Ersteller Metalchicken
  • Erstellt am
M
Metalchicken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.10
Registriert
16.06.04
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
Bad Nauheim
Hi!
Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Laney LC 50 Combo zugelegt. Ich benötige allerdings noch einen Kanalumschalter und würde gerne wissen ob ich auch den FS2 von Hughjes & Kettner an den Amp anschließen kann da der, im Unterschied zum original Laney Fußschalter, LEDs hat.
Vieleicvht hat ja zufällig jemand nen LC50 und nen Hughes & Kettner Fußschalter zu Hause und kann das mal austesten.
Danke schonmal im Vorraus.
gruß
Stefan
 
Eigenschaft
 
Kein Problem, dass funktioniert! Allerdings kann es sein, dass die LED für den Hall nicht leuchtet, wenn dieser an ist.
 
Super Danke für die Info. Das mit dem Hall wäre nich das Thema! Hauptsache ich kann sehen ob den Clean oder Leadkanal aktiv ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben