Footswitchfür Laney LC50 Combo

von Metalchicken, 08.08.07.

  1. Metalchicken

    Metalchicken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    4.11.10
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Bad Nauheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.07   #1
    Hi!
    Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Laney LC 50 Combo zugelegt. Ich benötige allerdings noch einen Kanalumschalter und würde gerne wissen ob ich auch den FS2 von Hughjes & Kettner an den Amp anschließen kann da der, im Unterschied zum original Laney Fußschalter, LEDs hat.
    Vieleicvht hat ja zufällig jemand nen LC50 und nen Hughes & Kettner Fußschalter zu Hause und kann das mal austesten.
    Danke schonmal im Vorraus.
    gruß
    Stefan
     
  2. Superunknown

    Superunknown Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    17.11.12
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Versmold
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    112
    Erstellt: 08.08.07   #2
    Kein Problem, dass funktioniert! Allerdings kann es sein, dass die LED für den Hall nicht leuchtet, wenn dieser an ist.
     
  3. Metalchicken

    Metalchicken Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    4.11.10
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Bad Nauheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.07   #3
    Super Danke für die Info. Das mit dem Hall wäre nich das Thema! Hauptsache ich kann sehen ob den Clean oder Leadkanal aktiv ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping