1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Footswitchfür Laney LC50 Combo

von Metalchicken, 08.08.07.

  1. Metalchicken

    Metalchicken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    4.11.10
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Bad Nauheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.07   #1
    Hi!
    Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Laney LC 50 Combo zugelegt. Ich benötige allerdings noch einen Kanalumschalter und würde gerne wissen ob ich auch den FS2 von Hughjes & Kettner an den Amp anschließen kann da der, im Unterschied zum original Laney Fußschalter, LEDs hat.
    Vieleicvht hat ja zufällig jemand nen LC50 und nen Hughes & Kettner Fußschalter zu Hause und kann das mal austesten.
    Danke schonmal im Vorraus.
    gruß
    Stefan
     
  2. Superunknown

    Superunknown Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    17.11.12
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Versmold
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    112
    Erstellt: 08.08.07   #2
    Kein Problem, dass funktioniert! Allerdings kann es sein, dass die LED für den Hall nicht leuchtet, wenn dieser an ist.
     
  3. Metalchicken

    Metalchicken Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    4.11.10
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Bad Nauheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.07   #3
    Super Danke für die Info. Das mit dem Hall wäre nich das Thema! Hauptsache ich kann sehen ob den Clean oder Leadkanal aktiv ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping