verstärker für metal - empfehlungen ?

Einfachste Möglichkeit wäre wohl diese: Gehst in das Musikgeschäft deines Vertrauens und sagst dem Verkäufer deine Wünsche und Vorstellungen, der kann dir wenn du neu kaufen willst hilfreiche Tips geben. Bei Gebrauchtkauf, das was in diesem Thread steht. ;)
 
Demgegenüber stehen typische Nu-Metal-Sounds wie die vom Rectifier von Mesa/Boogie.. aber das ist kein gutes Beispiel, denn die gibts ab über 2000 Öcken ohne Box, definitiv nicht das, was du suchst. Aber so muß man sich umsehen ;)

ja, hab auch noch mal in den letzten tagen was gelesen und bin auch nochmal gestern auf den Rectifier von mesa boogie gestoßen. wird ja von einigen "new skool" gitarristen verwendet.sind wohl auch sehr gut.
aber wie du schon sagst, preise sind dementsprechend hoch.



@ Jarain : Jop, so wirds wohl sein ;).


ok, denke sind einige nützliche infos zusammengekommen.:great: denke das dürfte auch reichen ; )


mit freundlichen grüßen,
heger
 
VOX AD 50 VTXL bzw nen CUBE 60 mal anspielen! :)

Wobei die VOX Amps noch nen bissel brauchen bis sie auf den Markt kommen ! Sind halt niegenagelneu, sollten aber in die gewünschte Richtung gehen...
 
Im Sound & Drumland in der Kulturbrauerei sollen diese neuen Vöxe schon rumstehen bzw. der 100er und auch im AMPTOWN in Hamburg.
 
den Cube kann ich nur unsterstützen, einer der wenigen von mir gemochten Modeler.. Der kriegt auch einen relativ guten Rectifier-like sound hin, und das zu top-preisen für den Druck.

Ansonsten finde ich, man sollte sich mit Röhren auseinandersetzen :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben