Verwirrung bei Auswahl von Cubase 5

  • Ersteller Metalfreak 93
  • Erstellt am
Metalfreak 93
Metalfreak 93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.21
Registriert
25.09.08
Beiträge
938
Kekse
5.076
Ort
Stuttgart
Eigenschaft
 
Schneller als Pfeife, das hat bei Cubasefragen noch nie jemand geschafft. :cool:
Is ja keine Kunst, du bist ja in Hamburch viel näher an den Steinis als ich hier inne Provinz! :D
 
Cubase Studio würde mir in dem Sinn reichen, aber wie verhält sich dass mit dem EQ auf deiner page stand irgendwas von "Channel EQ (VST3 Studio EQ)" ist das nur ein Zusatz oder gibt es beid er Studio version kein EQ, was ich mir jetzt nicht vorstellen könnte, aber ich frag trotzdem mal. ^^

Gibts das Handbuch auch im i-net?

LG Nic
 
Der Studio-EQ ist Zusatz im "großen" Cubase, in Cubase Studio gibts den normalen Channel EQ. Der Studio-EQ ist 'ne feine Sache, aber nicht überlebenswichtig.
 
Und die Handbücher findet man auf der Steinbergseite. Aber Achtung: Das sind ganz schöne Schinken :D Zu den integrierten Effekten gibt es auch eine extra Anleitung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben