Warwick Neodym Serie

  • Ersteller Kammann
  • Erstellt am
K
Kammann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.08
Registriert
24.06.06
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Münster
Hallo zusammen,

auch nach längerer Suche habe ich im Forum keine Erfahrungsberichte über die Warwick ND Serie gehört.
Ich spiele die 112 über ein ProFet 3.2 und einem Sadowsky Bass (zusätzlich eine Eden D-115) und bin mit dem Sound recht zufrieden.
Die Proline-Serie von Warwick hat mir garnicht gut gefallen aber diese Serie hat einen viel transparenteren und schöneren Klang. Sie klingen etwas erdiger als die Standartserie, sind aber lauter und leichter. :)
Ich möchte gerne wissen was ihr von den Boxen haltet. Trifft das Klischee was bei den anderen Boxen umherschwebt auch hier zu?
Ausserdem finde ich kaum Leute mit denen sich mal über die Boxen unterhalten kann weil sie scheinbar kaum einer hat, höchtens mal die Combos.

Achja: Nettes Forum habt ihr hier. ;o) :great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben