was haltet ihr von diesem bass...

  • Ersteller Ramblin_Boy
  • Erstellt am
snook schrieb:
Um meinen Vorschlag zu bekräftigen kann ich nur sagen, dass sehr viele bekannte Punkbasser einen Preci spielen und eher wenige einen Jazzbass ;)

Also für einen "klassischen" Punksound mit ordentlich Rotz und Power ist ein Preci sicherlich besser, aber Chris #2 von Anti-Flag z.B. spielt auch einen Jazz Bass, aber der AF-Bass polarisiert ja auch extrem...
 
DocKeule schrieb:
Allein den Namen Geddy Lee mit dem Wort Punkrock im gleichen Satz zu verwenden läßt mich erschaudern :D

Geht mir genauso!

Gruß, Klaus
 
Also die Fender Highways werden wirklich in Mexico hergestellt und dann in den USA zusammengesetzt und eingestellt. Das hat schon einen sinn da Fender dann eben das Recht hat Made in USA draufzuschreiben, und den Bass somit teurer zu verkaufen. Ist zwar net so ganz fair aber leider Realität :)

Ich würde aber auch zu dem Gaddy Lee Japan raten da sich Japan produkte im allgemeinen deutlich von den Mexicos abheben. Japaner sind einfach Perfektionisten und z.B. China oder Korea um längen vorraus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben