Was macht der Tech, wenn die Show läuft?

  • Ersteller Roki1954
  • Erstellt am
Gestern hat der Tontechniker vom Dienst (also ich) bei einer Location aufgebaut und den ersten Teil gemischt. Grundsetup machen, Soundcheck des ersten Acts mit den ersten paar Nummern gemacht. Dann hat der Adlatus übernommen, denn ich musste 30 Minuten weiter eine meiner Stammbands mischen. Als sich damit fertig war, zurück zum ersten Job und den Hauptact, eine andere meiner Stammbands, dort mischen.
Für die nächste Zeit habe ich mir vorgenommen mich mit den Buchstaben N-E-I-N etwas näher auseinanderzusetzen;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So langweilst du dich wenigstens nicht vor dem Mischpult rum,
hat doch auch seine Vorteile.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben