Was sollte man nach 2 jahren können????

  • Ersteller AmericanIdiot91
  • Erstellt am
Ich finde es schlimmer gut zu spielen und nicht dahinter zu stehen als schlecht spielen und Freude dran haben!

Ich spiele jetzt aber auch erst seit knapp 2 Jahren. Ein Schulfreund von mir hat genau zur selben Zeit angefangen. Er spielt um einiges besser als ich. Soli sind kein Problem. Die ganze Tonleiterscheiße kann er auch schon recht gut. Einziges Manko: wenn er spielt steht er wie eine Salzsäule da. (was jetzt aber nicht unbedingt viel zu sagen hat...)
Ich für meinen teil kann sauber meine Akkorde spielen. Improvisiere manchmal ein bisschen. Hab jetzt 2 (mehr oder weniger gute) Lieder geschrieben und bin glücklich damit. :)

Das wichtigste ist nicht wie weit du bist, sondern ob es dir gefällt ;)

@Fannon & Controll: Schließe mich an :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben